[Chip.de – Soundboks 2: Der lauteste Akku-Speaker der Welt wird noch lauter

Dieser Inhalt wurde veröffentlicht auf: http://www.chip.de/news/Soundboks-2-Der-lauteste-Akku-Speaker-der-Welt-wird-noch-lauter_118931463.html

Jetzt hat der Hersteller auf seiner Website Version 2 des “lautesten per Akku betriebenen Lautsprechers der Welt” angekündigt. Mit maximal 119 dB war schon die erste Version ähnlich laut wie ein Live-Konzert, die überarbeitete Version ist mit 122 dB noch mal um 40 Prozent lauter. Abgespielte Musik soll nun noch natürlicher klingen, dafür sorgen etwa ein tieferer Bass und ein neuer Schalter, der für Sie die optimalen Einstellungen für den Betrieb innerhalb eines Gebäudes und für den Outdoor-Betrieb treffen soll.

Auch am austauschbaren Akku haben die Macher gearbeitet. Dieser hält nun 40 statt 30 Stunden lang und kommt mit einer LED-Ladestandsanzeige.

 

Veröffentlicht von Chip.de am 2017-07-17 17:50:00 unter der Url: http://www.chip.de/news/Soundboks-2-Der-lauteste-Akku-Speaker-der-Welt-wird-noch-lauter_118931463.html . Quelle ist Chip.de

 

0
0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.